Robert Habeck

Bewerbung für das Direktmandat Wahlkreis Flensburg-Schleswig (Wahlkreis 1)

Für mich waren die letzten Wochen im Landkreis und in Flensburg wie eine Rückkehr nach Hause. Die Unmittelbarkeit und Direktheit der Menschen, die konkreten Probleme und die Suche nach
Lösungen, die haben mich angetrieben und mich wiederum motiviert. Und deshalb bitte ich um das Vertrauen, um das Direktmandat in diesem Wahlkreis kämpfen zu dürfen. Es wäre eine Ehre und ist ein Ansporn, ihn, seine Menschen, im Deutschen Bundestag zu vertreten.

Hier findet Ihr meine Bewerbung als PDF zum Download:

Bewerbung für das Direktmandat Wahlkreis Flensburg-Schleswig (Wahlkreis 1)

Letzte Blogartikel

Der Staat, das sind doch wir

In der Wirtschafts- und Finanzpolitik werden gerade prinzipiell unterschiedliche Gesellschaftsvorstellungen sichtbar. Ein kapitaler politischer Bock In Baden-Württemberg macht der neue

Weiterlesen »